Olaf Bentlage ist assoziierter Partner für den Bereich Medien und PR.

Olaf Bentlage war Pressesprecher für die FDP in Baden-Württemberg und hat als Hauptgeschäftsführer mehrere erfolgreiche Wahlkämpfe organisiert. Dabei sammelte er große Erfahrung in der Kampagnen- und PR-Planung sowie der Krisenkommunikation. Erfahrung auf Bundesebene gewann Olaf Bentlage als Büroleiter der Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion und als Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Nach seinen Jahren in Stuttgart und Berlin war Olaf Bentlage als Pressesprecher für die bundesweite Kommunikation der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mit 10 Regionaldirektionen verantwortlich. In dieser Zeit berichtete er direkt an den Vorstandsvorsitzenden Frank-J. Weise und konnte sein Repertoire in der Krisenprävention und –kommunikation umfassend verfeinern.

Vor seinem Schritt in die Selbständigkeit war Olaf Bentlage Pressesprecher und Leiter der Verbandskommunikation des Bundesverbands privater Anbieter sozialer Dienste (bpa) e.V., dem mitgliederstärksten Verband in der deutschen Altenpflege und sammelte dabei umfassende Erfahrungen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen Deutschlands.